Tagesfahrten 2020 der Seniorenunion

Das Seniorenbüro der CDU Wegberg veranstaltet im Jahr 2020 wieder interessante und unterhaltsame Tagestouren für ältere Bürger. Mit dabei sind Besichtigungen, eine Schifffahrt und vieles mehr.
Leider fallen in diesem Jahr alle Tagesfahrten wegen der anhaltenden Corona-Situation aus.

CDU-Seniorenfahrt zum Lago Maggiore

Am 18. Mai, ein Samstagmorgen, startete die von Klaus Brunen ausgearbeitete Fahrt in Wegberg. Trotz der frühen Stunde ließ es sich der CDU Vorsitzende Markus Johnen nicht nehmen bei der Koffereinladung zu helfen und uns mit den besten Wünschen in Richtung Italien zu verabschieden.

Tagesfahrten 2019 der Seniorenunion

Das Seniorenbüro der CDU Wegberg veranstaltet im Jahr 2019 wieder interessante und unterhaltsame Tagestouren für ältere Bürger. Mit dabei sind Besichtigungen, eine Schifffahrt und vieles mehr.

Rückschau auf die Fahrt in den Spessart

Das legendäre Wirtshaus haben sie nicht gefunden, auch den Räubern sind sie nicht begegnet  … aber nichtsdestotrotz war die vom Ehepaar Sonja und Herbert Müller souverän geleitete  Reise des CDU- Seniorenbüros Wegberg wieder ein großer Erfolg.

Rückschau auf die Seniorenfahrt zum Gardasee 2018

Zur alljährlichen Seniorenfahrt startete vom 14.04. bis 22.04.2018 ein Bus mit 53 Personen unter Führung von Herbert u. Sonja Müller nach " Bella Italia " in Riva am Gardasee. Den ersten Tag erreichten wir am frühen Abend Regensburg wo eine Übernachtung eingeplant war.

Rückschau auf die Seniorenfahrt nach Straßburg

„VON DER SONNE VERWÖHNT“ - so lässt sich die achttägige Sommerreise des CDU-Seniorenbüros Wegberg Ende August in Richtung Elsass treffend überschreiben. Vom Ausgangspunkt Kehl am Rhein aus unternahmen über 50 Personen unter der fachkundigen und engagierten Reiseleiterin Helmi Preis vielfältige Touren zu historischen und kulturellen Highlights der Region.